Veranstaltungen

Januar
2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Neueste Beiträge

Festival Latino:  Das Orquesta Salsborr wurde von Chico Diaz im Jahr...  Musik

Die Legende kehrt zurück: Weltpremiere für Toyota GR Supra:  Sportwagen debütiert auf der North American...  Auto

Die Projektgruppe Migration trifft sich:  23. Januar 2019 /// Am Mittwoch, 23. Januar...  LKR aktuell

Sebaldhaus: Noch freie Plätze bei Malkursen für Kinder :  26. Januar 2019 /// Die Stadtjugendpflege Freising...  LKR aktuell

Sebaldhaus: Noch freie Plätze bei Malkursen für Kinder:  02. Februar 2019 /// Die Stadtjugendpflege...  LKR aktuell

Flughafen München und bayern design zeigen innovative Mobilitätslösungen von morgen:  LabCampus, Lufttaxis und Co.: Wie sieht die...  Kunst

Werbung für Fleisch – Verwirrspiel im Supermarkt:  Verbraucherzentralen nehmen Aussagen zur...  Gesundheit

Schneechaos statt Skiurlaub:  Was betroffene Urlauber wissen sollten Die...  Reisen

Projektgruppe Menschen mit Behinderung arbeitet weiter:  24. Januar 2019 /// Die Projektgruppe...  LKR aktuell

„Rock-Sie" - Band Clash im JUZ :  Am Samstag, 19. Januar 2019, gibt es eine...  Musik

Theater in der Stadtbibliothek: „Odysseus kam nicht zurück“:  Die Stadtbibliothek Freising präsentiert am...  Theater/Kabarett

Trio Lumimare:  Die Künstler Michaela Neuwirth (Querflöte),...  Events

Nächster Termin zur Energieberatung am 24. Januar:  24. Januar 2019 /// Der nächste Termin zur...  LKR aktuell

Leider auch im neuen Jahr: Standesamt vorläufig mittwochs geschlossen :  16. Januar 2019 /// Um Verständnis wird gebeten:...  LKR aktuell

OB gratuliert Nachwuchskräften:  Zwei hochmotivierte und bestens ausgebildete...  LKR aktuell

Agenda21-Projektgruppe Biostadt Freising startet ins neue Jahr:  17. Januar 2019 /// Die Agenda21-Projektgruppe...  LKR aktuell

Gewinnspiel 5x2 Karten für die Ü30 Party:  Die nächste Ü 30-Party steht vor der Tür! Tolle...  Gewinnspiel

Kinderfasching in der Luitpoldhalle mit "MAX":  Traditonell findet der größte Kinderfasching im...  Events

Jacks Promo Night @Nachcafe:  Mr. Jack hat Geschenke für Euch-  Jack Fire...  Musik

Die Gegner der U19 in der Saison 2019:  Und weiter geht es mit der Ligaeinteilung im...  American Football

BIG RUN 2018

BigRun 1-2018Vor 11 Jahren hat Oliver Dorn dieses Projekt ins Leben gerufen und erfolgreich bis heute halten können. Durch einige Sponsoren  wird das ganze tatkräftig unterstützt. Im diesem Jahr,  sprich 2018 hat Oliver sein Baby an Ilse und Rene abgegeben.

Laufen lernen für Erwachsene: Mein Name ist Ramona Siciliano , bin 32 Jahre jung und bin Selbständige Kosmetikerin in Freising  Sport begleitet mit seit Jahren doch eher im Fitness Studio,  an Laufen habe ich nicht mal im Traum gedacht. 
Das ganze hat so begonnen.

 

Da ich mich zum 1.7.2018 für den muddy Run angel angemeldet habe mit einer Freundin. Sie entdeckte die Seite für den Bin Run in FB und schreib mich sofort an ob ich Lust hätte, nach kurzem überlegen dachte ich mir , warum eigentlich nicht.
Sofort schnappte ich mir mein Timer und habe mir ab dem 20.3.2018 bis September jeden Dienstag Abend frei für den Lauf genommen.
Am 20.3.2018 war der Info Abend bei der VHS Freising 
Ich hatte die Ehre neben dem Oliver zu sitzen, obwohl Laufen für mich immer ein klares NEIN war hat er mich schon an dem Abend indiziert. Zum Abschied,meinte er ich werde schon sehen ich werde süchtig werden.
Um ehrlich zu sein , ich dachte mir so ein Spinner.
27.3.2018  war der 1te Lauf in der Gruppe Ich hatte so einen Respekt den es war wirklich kalt und alles andere als gemütlich, ich hatte mir am Nachmittag bei Sport Gerlspeck noch schnell ein stirnband und ein Tuch gekauft, Gerlspeck unterstützt die Läufer übrigens in der Zeit auch , wer dort seine Lauf schuhe kauft bekommt 20% Rabatt. 
Nach dem Probe Lauf dachte ich , OMG das schaffst du nie , den schließlich hatte ich mich am Info Abend als kompletter lauflegastenicker vorgestellt. Rene meinte sogar , aha da hört man die Raucher, aber ich rauche doch gar nicht. Einfach keine Kondition,  den Laufen und Sport im Fitness sind scheinbar unterschiedliche Dinge.
 
Die Motivation war enorm und schon am Donnerstag morgen startet ich mit meiner Freundin los, mühsam aber sicher, wir waren in den nächsten Wochen einfach nur stolz auf uns, nichts konnte uns aufhalten kein Wind, regen oder sonstiges. Nun sind wir in der 6. Woche und es macht einfach nur Spaß.  Das Team und die Trainer geben einen einfach so viel Kraft und es macht so viel Spaß , Freising hatte ich von dieser Sicht noch nie betrachtet es gibt so tolle Strecken zum laufen.
 
Ich möchte mich bei Ilse und Rene auf diesen Wege auch bedanken weil Sie machen es einfach klasse und motivieren wo sie nur können.
 
Noch vor sechs Wochen hätte ich jeden einen Vogel gezeigt der gesagt hätte das ich mal Laufen werde aber jetzt gehört es einfach dazu, mein Hund Layla freut sich auch sehr den ich laufe meinst 3 bis 4x die Woche und davon darf Sie 2x mit und sie findet es klasse.
 
Sag niemals nie den wir schaffen das 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

facbookSWtwitterSW