Veranstaltungen

September
2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Neueste Beiträge

Neuer Sponsoringbericht der Flughafen München GmbH:  Münchner Airport unterstützt jedes Jahr bis zu...  Flughafen MUC

Das Geheimnis der blauen Kugel:  „Das Geheimnis der blauen Kugel" am Montag, 03....  Theater/Kabarett

Nächster Termin zur Energieberatung am 27. September:  27. Septmeber 2018 /// Der nächste Termin zur...  LKR aktuell

Smirnoff "Red Night" im Nachtcafe:  SMIRNOFF "RED NIGHT- 0,5L Smirnoff Wodka € 22-...  Musik

Disco im Klimperkasten:  Volksfest is rum un keene Hotterei mehr im...  Musik

Eröffnungsveranstaltung zum ersten „Netzwerktreffen von Frauen in Führungspositionen“ am Münchner Flughafen:  Unter der Schirmherrschaft der Bayerischen...  Flughafen MUC

Joscho Stephan Trio / Uferlos Konzertnacht:  Wie kein anderer prägt JOSCHO STEPHAN mit seinem...  Events

Weihnachts- und Wintermarkt:  Der Weihnachts- und Wintermarkt 2018 steht ganz im...  Events

Mahd von Makrophyten in Moosach-Teilabschnitt :  18. - 20. September 2018 /// Für den Zeitraum von...  LKR aktuell

Small ist Beautiful - Vortrag im Rahmen der Fairen Woche:  19. September 2018 /// Das Faire Forum Freising...  LKR aktuell

Stadt Freising kämpft für ein besseres Fluglärmgesetz:  Deutlich formulierten Vertreter/-innen der...  LKR aktuell

Verzögerung bei der Zustellung der Wahlbenachrichtigungskarten:  bis 23. September 2018 /// Die Stadt Freising...  LKR aktuell

Ausstellung „10ART“ – Gelegenheit zum Treffen mit den Künstlern:  Seit Anfang August ist in der Stadtbibliothek...  Events

St 2350/FS 44: Anbindung der Westtangente geht in die fünfte Bauphase:  19./20./ab 21.September 2018/// Es geht voran mit...  LKR Verkehrsinfo

Projektgruppe Bauen, Wohnen und Verkehr trifft sich :  17. September 2018 /// Die Projektgruppe Bauen,...  LKR aktuell

Erdinger Autoschau 2018:  Am vorletzten Septemberwochenende eröffnet am...  Events

Smartphone-App für Diabetiker:  mySugr erleichtert täglichen Umgang mit...  Gesundheit

Toyota Yaris bekommt Familienzuwachs:  Der Toyota Yaris feiert 20. Geburtstag: Vor zwei...  Auto

Zeltlager der KLJB Moosburg 2018:  „Cesar und Cleopatra“ so lautete das Motto des...  LKR aktuell

Fit in Freising - Volksfestlauf 2018:  Als Freisingerin und begeisterte Hobbyläuferin...  Gesundheit

Fit in Freising - Jahresabschluss

Martina-1-18 JahreabschlussWas für ein toller Ausklang! Ich hätte mir den letzten Tag des Jahres kaum besser vorstellen können. An Silvester habe ich Geburtstag, deshalb ist dieser Tag natürlich immer ganz besonders für mich. Am 31. Dezember 2017 lud ich einige liebe Leute zum Frühstück ein und fuhr anschließend nach München. Ich hatte mir nämlich die Teilnahme am Silvesterlauf im Olympiapark selber geschenkt. Um 11.30 Uhr fiel für mich der Startschuss. Das Wetter war fantastisch, es war fast schon zu mild für Dezember, aber das konnte man verschmerzen. Die Sonne schien uns Läufern zum Jahresende noch mal eine Freude machen zu wollen. Wir liefen also einen Rundkurs durch den Olympiapark und erhielten im Ziel eine hübsche Tasse als Finishergeschenk. Anschließend fiel der Startschuss für die 10-Kilometer-Strecke. Ich hatte mich für die 5 Kilometer entschieden, das reichte mir für den letzten Wettkampf in 2017.


Mir ist bei dieser Laufveranstaltung aufgefallen, dass sehr viel Sicherheitspersonal anwesend war. Bei größeren Events schwingt in diesen Zeiten ja doch immer der Gedanke mit, dass hoffentlich alles ohne negtaive Zwischenfälle stattfindet, es gutgeht und keiner verletzt wird. Ich möchte auf diesem Weg allen danken, die auch im vergangenen Jahr ihr Bestes getan haben, dass wir Läufer sorgenfrei unsere Runs genießen konnten. Was täten wir ohne die vielen Freiwilligen, Verantwortlichen und Mitarbeiter?
Also, ganz herzlichen Dank und Ihnen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
 
Auf ein tolles sportliches Jahr 2018!

Martina Wahl, Autorin der Bücher:
 
• „Schneller, bisschen! (Premium Edition)“
• ,„So weit wie ein Marathon“ und
• „Fit in Freising – Das Buch“
 Hier geht es zu den Büchern von Martina   AMAZONE 

facbookSWtwitterSW