Die Vorbereitung der U19 läuft!

U19Am 28.04. dürfen unsere Juniors ihre Season in Erding beginnen. Damit sie dafür gut vorbereitet sind, haben sie an den verganenen Wochenenden gemeinsame Trainingseinheiten mit den Bad Tölz Capricorns und den Burghausen Crusaders durchgeführt. Bei gutem Wetter war allen Teams die Vorfreude auf die kommenden Spiele anzumerken. Hart, aber fair setzten unsere Bulls die Anweisungen der Coaches insgesamt schon sehr gut um. Schwierigkeiten, die die Juniors noch in Bad Tölz hatten, wurden in Burghausen bereits verbessert. Aber auch da zeigten sich den Trainern die Details, an denen bis zum ersten Spiel gearbeitet werden muss. Dafür ist in einem Wochenend-Trainingscamp gut Zeit und die Jungs sind hochmotiviert!


Vielen Dank an unsesre Gastgeber. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Season 2019!