Veranstaltungen

Juni
2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Neueste Beiträge

25 Jahre Sinnflut Festival :  Zum Jubiläum dieses Jahr 11 Tage Kunst und...  Events

25 Jahre Sinnflut Festival:  Zum Jubiläum dieses Jahr 11 Tage Kunst und...  Festivals

Altstadtfest Erding 2018:  Das Altstadtfest 2018 findet heuer von Freitag,...  Events

ERDINGER STREETFOOD FESTIVAL:  Essen ist nicht nur Bedürfnisstillung, Essen ist...  Events

Ran an Topf und Tiegel:  „Zusammengepanscht“ - wie man Haushaltsmittel...  Events

Toyota Hilux bleibt bestes Nutzfahrzeug:  Erneuter Sieg bei der Leserwahl des...  Auto

Umsonst & Draußen mit Wild Shift & Frogstitution:  Den Abend eröffnen FROGstitution aus dem...  Musik

Schnapseln, Zappeln & Liebe im NC:  Wir feiern mit Euch die Samstagnacht ♥...  Musik

Boote versenken im Nachtcafe:  Party on  im Nachtcafé: Join in and have the...  Musik

Volles Programm für die Erding Bulls:  Am Sonntag spielen gleich drei Teams der Erding...  American Football

Münchner Flughafenchef führt weiterhin ACI Europe:  Michael Kerkloh erneut zum Präsidenten des...  Flughafen MUC

Geänderte Öffnungszeit beim Treffpunkt Ehrenamt:  26. Juni 2018 /// Aus organisatorischen Gründen...  LKR aktuell

Münchner Airport erneut für vorbildliches Umweltmanagement ausgezeichnet:  Der Flughafen München ist zum fünften Mal in...  Flughafen MUC

Haushaltsbefragung zur Ermittlung der Verkehrsmittelwahl geht weiter:  Aktuell erfolgt eine Haushaltsbefragung zur...  LKR aktuell

Porträtausstellung „Bürger im Turm" :  Noch bis 08. Juli 2018, jeweils sonntags von 14...  Kunst

Spannendes Spiel der Erding Bulls Juniors:  Am Sonntag kamen gut 150 Zuschauer ins Städtische...  American Football

THW „Einsatz“ im Schulkindergarten Garching :  In vielen Kindertagesstätten gibt es Projekte...  LKR aktuell

Interkultureller Garten Freising: Tag der offenen Tür:  Am Samstag, 23. Juni 2018, lädt der Verein...  Events

Bürgersprechstunde bei OB Eschenbacher:  28. Juni 2018 /// Die nächste Bürgersprechstunde...  LKR aktuell

ca 2.000 Fans im der „Public Viewing Arena“:  Rund 2.000 Fans drückten beim WM-Auftakt des...  Flughafen MUC

Neujahresvorsätze… was nun? - Der Weg zur persönlichen Fitness!

Lerchl fitness-Es ist 00.00 Uhr, das Jahr 2018 hat begonnen. Meine Motivation ungeschlagen, ich fühle mich großartig! Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr: Ich möchte mich sportlich betätigen, etwas abnehmen, fitter werden, bewusster Leben und auf meine Gesundheit achten! Aber dann… Ich erinnere mich genau an das letzte Jahr, waren es dort noch 2 kg, sind es in diesem schon 4 kg.

 

Mit dem großen Fitnesscenter hat es 2017 nicht so geklappt, denke ich mir.
Habe umsonst gezahlt, persönliche Betreuung hat gefehlt oder ich habe einfach die Motivation verloren. Das soll mir dieses Jahr nicht noch einmal passieren. Aber was kann ich tun?
 
Nach langer Recherche habe ich ein kleines familiäres, persönliches Fitnessstudio in der „Erdinger Straße“ gefunden, in dem ein Personaltrainer auf die genauen Ausführungen achtet. Mit einer persönlichen Einweisung, der individuell auf meine Wünsche eingeht, ich mich entscheiden kann wie ich betreut werden möchte und ich mich als Kunde wertgeschätzt fühle.
 
Solle ich nun nach langen Überlegungen nun noch einmal diesen Schritt wagen und einen kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren?
 
Was habe ich zu verlieren, etwas Zeit? Vielleicht ist es aber auch genau das was mir die ganze Zeit gefehlt hat? Ich werde es herausfinden, ich werde anrufen! 

facbookSWtwitterSW