Veranstaltungen

Oktober
2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Neueste Beiträge

Fit in Freising - Lebenslauf 2018:  Was für ein Glück, dass ich rein zufällig auf...  Gesundheit

BLACK-BEAT-BASH vs. QUER-BEATZ-STYLE:  Die Sommerpause ist vorbei und wir feiern wieder...  Musik

Kirchweihmarkt und verkaufsoffener Sonntag:  Am dritten Sonntag im Oktober ist es wieder...  Events

Krampus Anstich mit Xaver Reiser + Duo:  Krampus, der grimmige Geselle, der den Nikolaus...  Events

"IRISH CHRISTMAS" mit der Band Matching Ties:  Die irisch-englisch-schottische Folkband...  Events

Anmelden zur Autoren-Lesung für Kleinkinder in der Stadtbibliothek:  16. November 20218 /// Das Team der...  LKR aktuell

Weihenstephan Arena: Die Öffnungszeiten in den Herbstferien:  In den Herbstferien, Montag, 29. Oktober, bis...  LKR aktuell

Änderung bei der Müllabfuhr an Allerheiligen:  Wegen des kommenden Feiertags am Donnerstag, 01....  LKR aktuell

Bürgersprechstunde bei OB Eschenbacher:  24. Oktober 2018 /// Die nächste...  LKR aktuell

Nächster Termin zur Energieberatung am 25. Oktober :  25. Oktober 2018 /// Der nächste Termin zur...  LKR aktuell

Buff Zack im Jazz Club Hirsch:  Nach vier Jahren Bandgeschichte und zwei...  Musik

Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek:  An jedem ersten Samstag im Monat, also wieder am...  Events

„Nur so funktioniert Demokratie!“ OB dankt Freisinger Wahlhelfern/-innen :  Mit einem öffentlichen Dank wendet sich...  LKR aktuell

„Danke, Manfred Reuß!“: Verabschiedung eines Agenda21-Urgesteins:  Als Sprecher der Projektgruppe „Energie und...  LKR aktuell

The Irish - American Musik und Tanzabend "Greengrass - Bluegrass":  Seit nunmehr sechs Jahren wird Neufahrn im März...  Musik

Michael Altinger mit seinem aktuellen Programm "Hell":  „Das Helle, das sind immer die anderen“,...  Events

Freising „punktet“ auf der Expo Real:  Der Immobilienwirtschaft geht es weiterhin gut –...  LKR aktuell

Faires Forum: Nächstes Treffen am 24. Oktober:  24. Oktober 2018 /// Interessierte Bürgerinnen...  LKR aktuell

Jugendstadtrat arbeitet weiter :  25. Oktober 2018 /// Am Donnerstag, 25. Oktober...  LKR aktuell

Kostenlose Abgabe von Gartenabfällen:  22. Oktober bis 17. November 2018 /// Wie...  LKR aktuell

Neujahresvorsätze… was nun? - Der Weg zur persönlichen Fitness!

Lerchl fitness-Es ist 00.00 Uhr, das Jahr 2018 hat begonnen. Meine Motivation ungeschlagen, ich fühle mich großartig! Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr: Ich möchte mich sportlich betätigen, etwas abnehmen, fitter werden, bewusster Leben und auf meine Gesundheit achten! Aber dann… Ich erinnere mich genau an das letzte Jahr, waren es dort noch 2 kg, sind es in diesem schon 4 kg.

 

Mit dem großen Fitnesscenter hat es 2017 nicht so geklappt, denke ich mir.
Habe umsonst gezahlt, persönliche Betreuung hat gefehlt oder ich habe einfach die Motivation verloren. Das soll mir dieses Jahr nicht noch einmal passieren. Aber was kann ich tun?
 
Nach langer Recherche habe ich ein kleines familiäres, persönliches Fitnessstudio in der „Erdinger Straße“ gefunden, in dem ein Personaltrainer auf die genauen Ausführungen achtet. Mit einer persönlichen Einweisung, der individuell auf meine Wünsche eingeht, ich mich entscheiden kann wie ich betreut werden möchte und ich mich als Kunde wertgeschätzt fühle.
 
Solle ich nun nach langen Überlegungen nun noch einmal diesen Schritt wagen und einen kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren?
 
Was habe ich zu verlieren, etwas Zeit? Vielleicht ist es aber auch genau das was mir die ganze Zeit gefehlt hat? Ich werde es herausfinden, ich werde anrufen! 

facbookSWtwitterSW