Veranstaltungen

Januar
2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Neueste Beiträge

"Mensch und Mikrobe – wie Mikroorganismen :  Die Stadt Freising und der Campus Weihenstephan...  Events

Agenda21-Projektgruppe Bauen Wohnen und Verkehr arbeitet weite:  18. Januar 2018 /// Zur ersten Sitzung im neuen...  LKR aktuell

Was ist milchsaures Gemüse?:  Eine bewährte Methode, um Gemüse länger lagern...  Gesundheit

CO2-Ziele 2021: Hybridpalette schon längst unter 95 g/km:  Toyota und Lexus: Hybridantrieb für Klimaschutz...  Auto

Kinderfasching in der Luitpoldhalle mit "MAX":  Traditonell findet der größte Kinderfasching im...  Events

FREISING ROCKT Mit „de andern“, „The Burning Balls“ und „bierophil :  „de andern“ - RAMBLE …ein Streifzug durch...  Musik

Bolschoi Ballett LIVE aus Moskau: Romeo und Julia :  Mit Ekaterina Krysanova, Wladislaw Lantratow, Igor...  Kino

Sonntagsfilm & Sekt-Matinee: Wir töten Stella:  Das Cineplex Neufahrn präsentiert „Wir töten...  Kino

Zivilcourage – kann man lernen!:  Der Treffpunkt Ehrenamt und der Förderverein...  Events

Die Verbraucherzentrale warnt vor Rückruf-SMS einer Anwaltskanzlei:  Verbraucher sollten nicht reagieren Aktuell...  Dies & Das

ONLINE-DATING: FAKE-PROFILE AUF 187 PORT ALEN:  Marktwächter listen Portale mit zweifelhaften...  Dies & Das

Bürgersprechstunde bei OB Eschenbacher:  23. Jnauar 2018 /// Die erste Bürgersprechstunde...  LKR aktuell

Hilfreicher „Ratgeber für den Trauerfall“ in aktualisierter Neuauflage:  Neu erschienen ist der „Ratgeber für den...  LKR aktuell

Flugbewegungen steigen um 2,6 Prozent auf über 400.000 :  Passagierzahlen am Münchner Airport klettern auf...  Flughafen MUC

Abschlussgalas der Clownsschule:  Zum krönenden Abschluss ihrer Grundausbildung...  Events

90s to 00s Party vs. ClubVibes im Nachtcafe:  DIe ultimative Party in deinem Wohnzimmer 90s to...  Musik

♥ CUBA LIBRE NIGHT im Nachtcafé ♥:  Leute rockt das Nachtcafé, denn am Freitag 19....  Musik

Die unglaublichen Abenteuer des Migranten Němec:  Kabarettprogramm mit dem Poetry Slammer Jaromir...  Theater/Kabarett

Buchkino "Papa, du sollst kommen":  Abenteuer Bilderbuchkino   Dabei...  Events

"Die Sachenfinderin" - Figurentheater Unterwegs:  Für Zuschauer ab 3 Jahren   Kari ist vier...  Theater/Kabarett

Neujahresvorsätze… was nun? - Der Weg zur persönlichen Fitness!

Lerchl fitness-Es ist 00.00 Uhr, das Jahr 2018 hat begonnen. Meine Motivation ungeschlagen, ich fühle mich großartig! Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr: Ich möchte mich sportlich betätigen, etwas abnehmen, fitter werden, bewusster Leben und auf meine Gesundheit achten! Aber dann… Ich erinnere mich genau an das letzte Jahr, waren es dort noch 2 kg, sind es in diesem schon 4 kg.

 

Mit dem großen Fitnesscenter hat es 2017 nicht so geklappt, denke ich mir.
Habe umsonst gezahlt, persönliche Betreuung hat gefehlt oder ich habe einfach die Motivation verloren. Das soll mir dieses Jahr nicht noch einmal passieren. Aber was kann ich tun?
 
Nach langer Recherche habe ich ein kleines familiäres, persönliches Fitnessstudio in der „Erdinger Straße“ gefunden, in dem ein Personaltrainer auf die genauen Ausführungen achtet. Mit einer persönlichen Einweisung, der individuell auf meine Wünsche eingeht, ich mich entscheiden kann wie ich betreut werden möchte und ich mich als Kunde wertgeschätzt fühle.
 
Solle ich nun nach langen Überlegungen nun noch einmal diesen Schritt wagen und einen kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren?
 
Was habe ich zu verlieren, etwas Zeit? Vielleicht ist es aber auch genau das was mir die ganze Zeit gefehlt hat? Ich werde es herausfinden, ich werde anrufen! 

facbookSWtwitterSW